Standaufbau Passagen 11. Januar 2014

BlueteSenf MangoldBlaetter

Die Sonne strahlte, unser Senf blühte und der Mangold glänzte im Gartenbahnhof, als sich sieben GärtnerInnen auf dem Weg machten, um unsere Ausstellung “!Pflanzkisten” für die Passagen vorzubereiten. Wir haben drei Pflanzkisten in die Halle von Jack in the Box gebracht. Außerdem konnten wir einem belgischen Künster beim Tragen einer Metallkonstruktion und Jack in the Box beim Transport der riesigen Bambus-Arena helfen.

KuenstlerMetallTragen

Da die Sonne weiter lachte, haben wir uns auch noch Gedanken über das Verwandeln der Pflanzkisten gemacht. Welche Kisten nehmen wir uns zuerst vor und in welche Pflanzkübel kommt die heraus geschaufelte Erde? In der nächsten Gartensaison mögen beispielsweise Bohnen lieber in einer anderen Erde wachsen. Tomaten allerdings wollen gerne wieder ihre eigene Erde haben.

PassagenStand PassagenVorbereitung