Kinderprogramm: Musikinstrumente bauen 25. Mai 2014

Nun ist bald wieder so weit: Am nächsten Sonntag, den 25. Mai 2014, ab 15 Uhr gibt es wieder im Garten was für Kinder zu tun. Diesmal bereitet Aniko ein kleines Bastel-Programm vor und will mit Kids „Musikinstrumente“ aus Pappe, Papier etc. bauen und anschliessend ausprobieren. Und natürlich werden wir auch schauen, was aus den letztens eingesäten Pflanzen entstanden ist und wir können wieder mal die Kinder auf dem Gelände toben lassen.

20140309_153322 20140406_154452

Bitte lasst uns wissen ob ihr am Programm teilnehmen möchten, damit wir genug Materialien vorbereiten können. Wer mag, kann gerne etwas zum gemeinsamen Picknick-Tisch mitbringen. Bei ein bisschen Regen findet das Kinderprogramm statt, falls es in Strömen gießt, wird das Treffen verschoben. Melden könnt ihr euch unter kinderprogramm@gartenwerkstadt-ehrenfeld.de.