Vereinsplanungstreffen 08. Oktober 2014

Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wie in der Gartenwerkstadt bzw. für den Gartenbahnhof Ehrenfeld Entscheidungen getroffen werden und wie wir GärtnerInnen uns absprechen. Wir treffen uns dafür etwa alle zwei Wochen im Gartenbahnhof. Dabei geht es abwechselnd ums Gärtnerische und Vereinsangelegenheiten. Die Treffen nennen wir deshalb entsprechend Garten- und Vereinsplanungstreffen.

P1020511 P1020510
P1020509 P1020506

Das letzte Besprechung fand am 08. Oktober 2014 in der Dunkelheit statt. Dank unseres Wintergartens, einer Gas- und Solarlampe und Kerzen war es aber urgemütlich. Wem zu kalt wurde, der hatte die Möglichkeit sich in Decken einzuwickeln. Noch haben wir keinen Holzhofen eingebaut. Diesmal ging es um Vereinsthemen und u. a. um die erste ordentliche Mitgliederversammlung. Dabei fragen wir uns, wer künftig dem Verein vorstehen wird…