Sonne satt beim Gartentreff 17. Januar 2015

Endlich schien auch am Samstag mal wieder die Sonne! In den letzten Wochen hatte es stets samstags geregnet und so freuten sich über ein Dutzend GärtnerInnen bei dem schönen Wetter den Gartenbahnhof zu bevölkern.

Diesmal stand wieder einmal der Kistenbau und das Bretterentnageln auf dem Programm. Mit so vielen HelferInnen hatten wir sehr schnell zwei neue Pflanzkisten zusammengebaut. Die haben wir gleich zu ihrem neuen Standort gebracht. Sie sollen mit sechs weiteren Kisten den neuen Standort für unsere Bohnen bilden. Dank Mei Wok können sich nun unsere Kompostwürmer über viele Zwiebelschalen freuen und für uns hatte auch der Fair-Teiler wieder etwas zu bieten.

P1040531 P1040540
P1040545 P1040548
P1040555 P1040559
P1040561 P1040566

Den zahlreichen neuen GärtnerInnen hat ihr Besuch sichtlich Spaß gemacht und ein Wiederkommen ist bereits geplant. Hoffentlich scheint dann wieder die Sonne!