Walpurgi-Sektempfang 30. April 2015

Das Wetter hatte ein Einsehen und pünklich zu Beginn unseres Walpurgi-Sektempfangs kam sogar die Sonne heraus. Warm war es zwar nicht, aber wir konnten uns an zwei Feuerstellen und im windgeschützten Wintergarten wärmen. Knapp 30 BesucherInnen feierten mit uns den Stein, der uns vom Herzen gefallen war. Wir hatten leckeren Sekt besorgt und es stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung.

P1060678 P1060683
P1060685 P1060699
P1060713 P1060714
P1060719 P1060726
P1060729 P1060731

Besuch bekamen wir auch vom Biogarten Thurner Hof. Zuvor hatten wir bereits zahlreiche Stauden und Blühpflanzen vom Thurner Hof geschenkt bekommen und eingepflanzt. So konnten die spendablen Gäste bei einer Gartenführung diese bereits im Außenbeet und im neuen Blühstreifen am Außenwall bewundern. Zwei Premieren gab es ebenfalls: Der von Ingrid angefertigte Leporello war eingetroffen und wir konnten unser neues Brenneisen mit Logo erstmals einsetzen. Nach dem Aufräumen wurde es gegen 22 Uhr Zeit aufzubrechen, da die Kälte dann doch überhand nahm.