Holz und Vorstandstreffen 26. September 2015

Diesmal kamen wieder einige GärtnerInnen in den Gartenbahnhof. Zunächst galt es eine Holzspende aufzuräumen und unbrauchbare Einwegpaletten auseinander zu nehmen. Da galt es dann wieder Bretter zu entnageln. Diese waren auch gleich hilfreich für Standbesitzer beim benachbarten Nachtkonsum. Eine Bude hatte sich festgefahren und konnte dank unserer Bretter aus dem Sand befreit werden.

Gegen 17 Uhr war dann unser erstes Vorstandstreffen angesagt. Am 20. September hatten wir ja unseren neuen Vereinsvorstand gewählt. Wir verteilten die wichtigen Aufgaben unter den Anwesenden. Beispielsweise wollen wir jetzt Anfragen und Planungstreffen reihum beantworten bzw. organisieren. So haben wir die Aufgaben auf viele Schultern verteilt.

P1120432 P1120436
P1120440 P1120442
P1120446 P1120449
P1120450 P1120454
P1120455 P1120460

Anschließend machten wir es uns am Lagerfeuer gemütlich, in dem wir einige Holzreste verfeuerten. Nebenbei gossen wir auch noch die überdachten Tomaten und ernteten noch einige reife Früchte. In der Dämmerung verließen schließlich die letzten GärtnerInnen den Garten.