Wintersonnenwende-Feier 19. Dezember 2015

Liebe Freunde unseres Gemeinschaftsgartens,

bereits zum dritten Mal möchten wir mit euch gemeinsam die Wintersonnenwende feiern! Wir freuen uns, dass die Tage danach wieder länger werden. Die Feier findet bereits am Samstag den 19. Dezember 2015 im Gartenbahnhof Ehrenfeld statt. Es wird wieder ein gemütliches Lagerfeuer geben. Geplant ist auch Glühwein und Kinderpunsch. Wer Lust hat kann gerne eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen. Beginn unserer Wintersonnenwenden-Feier ist gegen 16 Uhr. Aller Voraussicht nach ist das die letzte Gelegenheit die Wintersonnenwende im Gartenbahnhof zu feiern. Nächstes Jahr steht ja unserer Umzug an. Wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Mal im Gartenbahnhof vorbeischaut!

IMG_4050_crop

Nochmal in Kürze:
Datum? 19. Dezember 2014
Wann? Ab 16 Uhr
Wo? Gartenbahnhof Ehrenfeld, Vogelsangerstr. 231
Was? Wintersonnenwende-Feier
Mitbringen? Gute Laune & ggf. etwas zu Essen fürs Buffet (Mitbringparty)

Viele Grüße,

Eure GärtnerInnen