Upcyceln am 26. Juni 2016

Was ihr da auf den Fotos seht, sind nicht etwa Meeresbewohner. Eine Künstlerin hat an den Stränden Deutschlands angespülten Müll eingesammelt und diese hübschen Tierchen daraus gebastelt. Ausgestellt waren sie auf dem Greenpeace-Schiff, das vor einigen Wochen in Köln vor Anker lag. Müllreduzierung war das große Thema.

Gern möchten wir dem Beispiel folgen und Euch herzlich zum nächsten Kinderprogrammtermin einladen: Am 26. Juni 2016 möchten wir mit euch ab 15 Uhr auf dem Gartenbahnhofgelände herumliegenden Müll einsammeln, reinigen und zu schöner neuer Kunst verarbeiten!

IMG_2075_cut IMG_2078_cut
IMG_2070_cut IMG_2068_cut

Bitte bringt noch etwas Leckeres für unser Buffet mit sowie Bastelmaterialien und -werkzeuge, Putzausrüstung.

Allen, die noch nicht auf unserem Gelände waren, empfehlen wir, sich das kurze Anfahrtsvideo anzusehen!

Wir freuen uns auf Euch!