Ohne Sinn 20. August 2016

Zunächst mussten wir leider feststellen, dass in unserem Gartenhäuschen erneut eingebrochen wurde. Wir verstehen nicht, was das soll! Es herrscht nun Mangelware an Werkzeugen wie Hämmer, Zangen und Harken. Außerdem wurden reife und unreife Tomaten und Kürbisse, vermutlich von den Einbrechenden, geerntet und durch den Garten geworfen. Welch eine Verachtung von Lebensmitteln!

P1210179 P1210190
P1210198 P1210204
P1210208 P1210211
P1210213 P1210227

Beim Gartentreff war erst nicht viel los. Um 15 Uhr kamen aber dann doch ein paar Gärtnernde in den Gartenbahnhof. Daniel war zum ersten Mal dabei und konnte sich direkt beim Jäten im Außenwall einbringen. Darüber hinaus säten wir Gründüngung in einige Kisten, die bereits abgeerntet wurden. Leider ist uns hierbei die Gründüngung ausgegangen.Mit von der Partie waren auch wieder alte Hasen und Häsinnen. Die hatten sich zum Grillen verabredet und so gab es bei diesem Gartentreffs auch etwas zu essen. Am Ende des Tages gossen wir aufgrund der Trockenheit alle Pflanzkisten, räumten auf und machten uns aus dem Staub.