Erntefest 24. September 2016

Am 24. September möchten wir mit euch zum letzten Mal im Gartenbahnhof Ehrenfeld ein Erntefest feiern. Los geht’s ab 17 Uhr!

Das Erntefest 2015

Wir wollen gemeinsam auf eine ereignisreiche Gartensaison und auf den Gartenbahnhof zurückblicken.
In diesem Jahr machte sich bereits der nahende Umzug in die Vitalisstraße bemerkbar. Beispielsweise verschenkten wir einige unserer Pflanzkisten an Interessierte und trafen uns vermehrt im Vitalisgarten. Auch in dieser Saison konnten wir zahlreiches Gemüse, Kräuter, Beeren und Obst ernten.

Gerne möchten wir auch mit euch über die Zukunft unseres Gemeinschaftsgartens diskutieren und gemeinsam ein leckeres Chili sin cane kochen. Und übrigens: Leckeres Honigbier von der Braustelle wird es auch wieder geben!

Besonders abwechslungsreich wird unser Abendbuffet, wenn Ihr selbst einen kleinen herzhaften oder süßen Beitrag mitbringt! Wir freuen uns auf euren Besuch!