Südfrüchte-ins-Freie-Feier am 21. Mai 2017

Wie jedes Jahr seid ihr herzlich zu unserer Südfrüchte-ins-Freie-Feier am 21. Mai 2017 eingeladen. Unser kleines aber feines Fest findet diesmal im Vitalisgarten statt, dort könnt ihr mit vielen GärtnerInnen ab 14 Uhr Südfrüchte in die Beete auspflanzen. Zur Zeit ziehen wir Tomaten-, Paprika- und Chilipflanzen auf und wir möchten diese nach den Eisheiligen in die Erde bringen. Hoffentlich schaffen wir bis zum 21. Mai unser Tomatendach zu errichten. Leider fehlten bei der Lieferung Schienen für die Doppelstegplatten.

P1040461 P1040461

Nachdem alle Pflanzen ihren neuen Standort bekommen haben gehen wir zum gemütlichen Teil über und feiern das Auspflanzen der Südfrüchte. Wenn es das Wetter zulässt stellen wir euch alle Ecken des Vitalisgartens vor. Da es wieder eine Mitbringparty wird, freuen wir uns sehr, wenn ihr eine Essensspende beisteuern würdet oder etwas zu Trinken mitbringt. Bei den letzten Gartenfeiern hatten wir dank euch ein köstliches Buffet. Wir hoffen, dass wir auch diesmal wieder das leckere Honigbier von der Braustelle bekommen.

Hier noch mal die Infos im Überblick:
Was? Mitmach-Aktion und Südfrüchte-ins-Freie-Feier
Wie? Wir freuen uns über einen Beitrag zum Buffet!
Wo? Vitalisgarten, Vitalisstraße 261 (hier)
Wann? 21. Mai 2017, ab 14 Uhr