Südfrüchte-ins-Freie-Feier 21. Mai 2022

Nach der langen und entbehrungsreichen Coronapause laden wir euch erstmals wieder zum Feiern in den Vitalisgarten ein. Ihr seid herzlich zu unserer Südfrüchte-ins-Freie-Feier eingeladen. Unser kleines, aber hoffentlich feines, Fest findet am 21. Mai 2022 im Vitalisgarten statt. Dort könnt ihr mit vielen Gartnerinnen und Gärtnern ab 14 Uhr Südfrüchte unter fachlicher Anleitung in unsere Beete auspflanzen. Zur Zeit ziehen wir Kürbis-, Tomaten-, Paprika- und Chilipflanzen auf und wir möchten diese nach den Eisheiligen in die Erde bringen.

Nachdem alle Pflanzen ihren neuen Standort bekommen haben, gehen wir zum gemütlichen Teil über und feiern das Auspflanzen der Südfrüchte. Da es wieder eine Mitbringparty wird, freuen wir uns sehr, wenn ihre eine Essensspende beisteuern würdet. Bei den letzten Gartenfeiern hatten wir dank euch ein köstliches Buffet. Bei gutem Wetter werden wir auch den Grill anwerfen und wenn es der Wind erlaubt entzünden wir ein Lagerfeuer.

Kommt also gerne am 21. Mai in den Vitalisgarten und seid mit von der Partie!

Tomaten ins Beet Buffet auf der Verander der Casa Esmeralda