Kontakt

Mit Fragen und Anregungen könnt Ihr Euch über die folgende Email-Adresse an uns wenden:
info@gartenwerkstadt-ehrenfeld.de

Wir versuchen Euch so schnell wie möglich antworten. Es kann aber schon mal ein paar Tage auf sich warten lassen. Beispielsweise besprechen wir manche Dinge erst gemeinsam auf unseren regelmäßigen Gartenplanungstreffen. Diese Treffen finden meist monatlich statt.

Apfel_trans

Kontakt aufnehmen könnt ihr auch ganz persönlich bei unseren Gartentreffs in unseren Gartenprojekten. Die Termine findet ihr auf der Startseite und in unserem Gartenkalender.

Falls ihr mögt könnt ihr auch unseren regelmäßigen erscheinenden Gartenbrief – unser Newsletter – erhalten. Im Gartenbrief berichten wir über anstehende Ereignisse, gärtnische Aktivitäten, den Fortgang unserer Projekte, unsere Kooperationen und wir schauen über den gärtnerischen Tellerrand hinaus auch auf die Nachhaltigkeitsszene von Köln. Küchenfans können bei uns leckere Gartenrezepte bekommen, z. B. das legendäre Kartoffelbrot von Großmutter Helene. Bei Interesse schreibt ihr einfach eine Email an:
gartenbrief@gartenwerkstadt-ehrenfeld.de