Verschneiter Gartentreff zwischen den Jahren 27. Dezember 2014

Zwischen den Jahren erwartete uns ein verschneiter und matschiger Gartenbahnhof. Es schneite, windete und die Temperaturen lockten kaum jemanden in unseren Gemeinschaftsgarten. Insgesamt gerade mal vier Menschen machten sich auf den Weg zu uns.

verschneitplay

Wegen der verschneiten Beete haben wir unseren Bauwagen weiter aufgeräumt. Folien und Decken wurden von uns zusammengesucht und platzsparender verstaut. Fahnenreste, überflüssige Flyer und alte Handschuhe konnten entsorgt werden. Unser kleines Regal hatte es nötig entrümpelt zu werden. Das Büromaterial ist jetzt wieder sichtbar und ordentlich in das Regal eingefügt. Eine weitere kleine viereckige Kiste zum Verstauen von Gegenständen wurde ebenfalls gebaut und mit einem Stemmeisen wurden weitere Ziegelsteine aus Mauerresten gelöst.

Bei einer Tasse Salbeitee sahen schließlich Pierre und Volker noch im trockenen Wintergarten unseren neuen 20-minütigen Gartenfilm. Diesen hatte Volker über die Feiertage zusammengestellt und er zeigt einige Ereignisse seit letztem September. Ob er allerdings so veröffentlicht werden kann steht noch in den Sternen…

P1040393 P1040398
P1040406 P1040413
P1040415 P1040419