Pflanzkiste fürs Kat18

Das Küchenteam vom Kat18, das mit seinen Küchenabfällen unseren Kompost bereichert, hat sich an zwei Nachmittagen im April bei uns im Garten eine große Pflanzkiste mit einer Sitzbank gebaut. Lukas und Carlo standen mit Rat und Tat zur Seite und trotzdem der eine oder andere Teilnehmer Beanstandungen vorbrachte, dass von unserer Seite keine Frauen vor Ort waren, hatten alle sichtlich Spaß beim gemeinsamen Sägen und Hämmern.

Inzwischen wurde die Kiste mit einer Weinrebe, einem kleinen Feigenbaum und allerlei Kräutern bepflanzt und hat schon zahlreiche Freunde gefunden, die sich vor der Küchentür eine kleine sonnige Pause gönnen…

KAT18_kuechenteam KAT18_vorher
KAT18_dazwischen KAT18_nachher

Die GärtnerInnen vom Gartenbahnhof Ehrenfeld wünschen einen wunderbaren Sommer mit prächtigem Wachstum!