Einladung zum Gartenfest der Sonnenwende

johanniaufderbrache

Am Sonntag, den 21. Juni 2015, ab 18 h, im Gartenbahnhof Ehrenfeld

Liebe GartenfreundInnen,

zum dritten Mal lädt die Gartenwerkstadt-Ehrenfeld auch in diesem Jahr wieder herzlich ein zum Fest der Sommersonnenwende in unserem Garten.
Im Kölschen Sinne darf nunmehr ja von Tradition gesprochen werden – ein schöner Anlass also, auch unsere vielfältigen Aktivitäten und Erfolge des vergangenen Jahres zu feiern und ein Johannisfeuer zu entzünden, um Dämonen und Gefahren von allen weiteren Vorhaben abzuwenden.

Was die kulinarischen Genüsse betrifft, wäre es wunderbar, wenn Ihr wieder etwas Leckeres fürs Büffet mitbringt.
Für Getränke und Unterhaltung wird gesorgt sein. Lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und ein fröhliches Gartenfest in lauer Sommernacht.

Eure GärtnerInnen