Erntefest 18. Oktober 2015

Wie auch letztes Jahr möchten wir euch auch dieses mal herzlich zu unserem Erntefest einladen. Unsere Feier findet am 18. Oktober 2015 nach dem Zero Waste Lifestyle Workshop und der Kölner Pflanzenbörse ab 17 Uhr im Gartenbahnhof Ehrenfeld statt.

Das Erntefest 2014

Wir wollen gemeinsam auf eine ereignisreiche Gartensaison zurückblicken. In diesem Jahr verwandelte sich der Gartenbahnhof dank der Mithilfe Vieler zu einer blühenden Oase in der Gemüse, Kräuter, Beeren und Obst geerntet werden konnten. Zusammen möchten wir mit euch über die Zukunft unseres Gemeinschaftsgartens diskutieren. Wir möchten erste Pflanzkisten an Interessierte vergeben, mit denen ihr einen Kistenableger von uns bilden könnt. Geplant ist auch Kürbisschnitzen für Kinder, das Ernten von Kartoffeln und wir wollen gemeinsam eine leckere Gemüsesuppe kochen.

Besonders abwechslungsreich wird unser Abendbuffet, wenn Ihr selbst einen kleinen herzhaften oder süßen Beitrag mitbringt! Wir freuen uns auf euren Besuch!