Nach dem Sturm folgt Sonne 21. November 2015

Der Sturm und viel Regen der Woche hatte deutliche Spuren im Gartenbahnhof hinterlassen. Vor dem Garten entstand seit langer Zeit mal wieder der “Lac du Jardin” und einige Pflanzen mussten sich vorm Wind verneigen. Jedenfalls genossen wir diesen sonnigen Nachmittag und verbrachten eine schöne Zeit. Diesmal schauten ein gutes halbes Dutzend GärtnerInnen vorbei.

IMG_7166 IMG_7175
IMG_7181 IMG_7183
IMG_7191 IMG_7195
IMG_7199 IMG_7208

Zunächst ging es darum unsere Feuerstelle wieder fit zu machen. Es hatte sich eine große Menge Asche angesammelt und unser Steinring war im schlechten Zustand. Die nasse Asche war recht schwer! Nach dem Ausbuddeln war die Rekonstruktion des Steinrings angesagt bei der uns der kleine Liam half. Anschließend verarbeiteten wir unsere Gründüngung, erzeugten ein wenig Kleinholz, räumten das Gartenhäuschen und den Bauwagen erneut auf und spülten ab. Bald wurde es dunkel und so hielt uns nur noch unser Lagerfeuer warm und im Garten.