Mitmach-Aktion & Südfrüchte-ins-Freie-Feier

Ihr seit wie letztes Jahr herzlich zu unserer Mitmach-Aktion und Südfrüchte-ins-Freie-Feier am 21. Mai 2016 eingeladen. Kommt zum Gartenbahnhof, dort könnt ihr mit vielen GärtnerInnen ab 16 Uhr Südfrüchte in die Beete auspflanzen. Zur Zeit zieht dankenswerterweise Robert für uns Tomaten-, Paprika- und Chilipflanzen auf und wir möchten diese nach den Eisheiligen in die Erde bringen.

P1040461 P1040461

Nachdem alle Pflanzen ihren neuen Standort bekommen haben gehen wir zum gemütlichen Teil der Aktion über und feiern das Auspflanzen der Südfrüchte. Wenn es das Wetter zulässt zünden wir ein Lagerfeuer an und stellen euch alle Ecken des Gartens vor. Da es wieder eine Mitbringparty wird, freuen wir uns sehr, wenn ihr eine Essensspende beisteuern würdet oder etwas zu Trinken mitbringt. Bei den letzten Gartenfeiern hatten wir dank euch ein köstliches Buffet.

Hier noch mal die Infos im Überblick:
Was? Mitmach-Aktion und Südfrüchte-ins-Freie-Feier
Wie? Wir freuen uns über einen Beitrag zum Buffet!
Wo? Gartenbahnhof Ehrenfeld, Vogelsangerstr. 231, neben Jack-in-the-Box
Wann? 21. Mai 2016, ab 16 Uhr