Gartentreffen 01. Februar 2014

Nur die Harten kommen in den Garten! Unter diesem Motto stand der Gartentreff am 01. Februar 2014. Das Tief Nadja schickte seine Okklussionsfront über Westdeutschland, weshalb es andauernd und leicht regnete. Bei diesem Schmuddelwetter trauten sich nur drei GärtnerInnen in den Gartenbahnhof. Die Sonnenschirme haben wir zum Regenschutz umgewidmet und darunter konnten Katharina und Volker eine hohe und eine niedrige Pflanzkiste bauen. Letztere wird künftig Kindern zur Verfügung stehen. Am Ende des Gartentreffs hat uns die Sonne noch verwöhnt und einen schönen Sonnenuntergang beschert, in dem kahle Laubbäume zu verbrennen schienen. Leider hatten wir diesmal keinen Fotoapparat dabei, aber dieses Bild vergessen wir so schnell nicht und es könnte von uns nachgemalt werden.