Wir feiern die Wintersonnenwende 20. Dezember 2014

Auch dieses Jahr feiern wir wieder die Wintersonnenwende und freuen uns schon darauf, dass die Tage danach wieder länger werden. Die Feier findet am Samstag den 20. Dezember 2014 in unserem Gemeinschaftsgarten statt. Wir planen ein gößeres Feuer an dem wir uns bei den niedrigen Temperaturen wärmen können. Zusätzlich wird es heißen Punsch geben. Wer Lust hat kann gerne eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen. Kaltgetränke wie Radler und verschiedene Limonaden (alles Bio) gibt es gegen eine kleine Spende. Beginn unserer Wintersonnenwenden-Feier ist gegen 17 Uhr. Wir freuen uns, wenn ihr auch dieses Mal im Gartenbahnhof vorbei schaut!

Nochmal in Kürze:
Datum? 20. Dezember 2014
Wann? Ab 17 Uhr
Wo? Gartenbahnhof Ehrenfeld, Vogelsangerstr. 231
Was? Wintersonnenwende-Feier
Mitbringen? Gute Laune & ggf. etwas zu Essen fürs Buffet

IMG_4050_crop